LEISTUNGEN

UNSERE LEISTUNGEN

Das richtige und vor allem individuelle Programm für die Skalierung deines Unternehmens ist unsere Leistung. Zusammen erstellen wir den Plan für deinen Fortschritt. Von Anfang an arbeiten wir dabei direkt in der Praxis. Ich biete gerne das Vorgehen in 3 Phasen an. Anpassungen können immer inividuell erfolgen. Gerne stelle ich dir im unteren Verlauf einen Teil unserer Leistungen vor.  Unternehmerischer Erfolg beginnt nicht in einem dicken Buch oder auf Folien, sondern in der Anwendung!

Jedes Unternehmen und jede:r Unternehmer:in ist einzigartig

1

ERSTGESPRÄCH

In einem kurzen unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir gemeinsam deinen Erfolg angehen möchten. Ich stelle dir die Möglichkeiten und meinen Ansatz vor. Danach planen wir die nächsten Schritte, damit wir den direkten Einstieg ins Tun finden. Du gibst dabei den Rahmen und das Tempo vor. Ich stehe dir dabei zur Seite.

2

WORKSHOPS

Ob Team- oder Einzelworkshops, verschiedene Konstellationen können in verschiedenen Situationen sinnvoll sein. Diese können auch spontan stattfinden, online oder vor Ort, damit du nie den Pfad aus den Augen verlierst.

3

IST-STAND

In einem halbtätigen Workshop, verschaffen wir uns einen Überblick über die aktuelle Situation des Unternehmens und erstellen ein erstes Zielbild. Dieser Workshop empfiehlt sich als Start unseres Weges. An diesem Workshop werden wir alle wichtigen Elemente für die zukünftige Zusammenarbeit gemeinsam anschauen und erste Resultate erarbeiten. Zudem schaffen wir hier schon erste Strukturen für das Unternehmen.

4

AUFBAU

In dieser Phase werden wir gemeinsam die Vision und die Ziele für das Unternehmen so festlegen, dass diese auch von allen Mitarbeitenden verstanden wird. Wir erarbeiten die wichtigsten Werkzeuge für die Umsetzung der Vision und Strategie.

5

FESTIGUNG

In der Festigung geht es darum, von mir empfohlene Tools, die wir zuvor gemeinsam ausgwählt und eingeführt haben, zu festigen und diese als Selbstverständlichkeit im Alltag anzuwenden.

6

WACHSTUM

Die letzte Phase steht ganz im Zeichen des Wachstums. Dank der Tools und der positiven Gewohnheiten aus den vorherigen Phasen bist du in der Lage, dein Unternehmen konstant im Wachstum zu halten.