ZUSATZLEISTUNGEN

WENN DAS "NORMALE" PROGRAMM NICHT REICHT

Auch wenn die normalen Programme mit über 80 Tools sehr umfangreich sind, so gibt es doch Situationen, in denen das nicht ausreicht und grösseres Geschütz aufgefahren werden muss. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn ich im operativen Geschäft unterstützen soll. Hier findest du die Zusatzleistungen, die du zu allen Programmen hinzubuchen kannst.

B2B SALES PLAYBOOK

Wenn dein Vertrieb einfach nicht auf Touren kommt, kann es daran liegen, dass dir ein richtiges Playbook fehlt. Gemeinsam entwickeln wir ein Playbook für deine Vertriebsorganisation. Wir setzen es direkt um und setzen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.

QUALIBURG®

Die Qualiburg ist DAS Strategiewerkzeug für die Umsetzung einer Balanced Scorecard im Unternehmen. Als physische Burg werden Strategien greifbar und sichtbar. Die Burg kann jederzeit wieder hervorgeholt und überarbeitet werden. 

TAB PEER BOARDs

Die Alternative zum klassischen Verwaltungsrat – und erst noch diverser und günstiger. Triff dich einmal pro Monat mit erfahrenen Unternehmern und besprich deine aktuellen Herausforderungen!

LPP PERSÖNLICHKEITSPROFIL

Das LPP Persönlichkeitsprofil bietet dir eine wissenschaftlich fundierte Sicht auf deine Persönlichkeit. Lerne, wie du und deine Teammitglieder ticken und wie du die Diversität besser für den Erfolg einsetzen kannst.