DER ANTARIUS PODCAST

Der wahre Sinn eines Unternehmers liegt darin, nicht nur sein eigenes Unternehmen zu gestalten, sondern auch die Träume und Potenziale anderer zu nähren. Antarius der Podcast strebt danach, diesen Sinn zu verwirklichen, indem er kleinen Unternehmen hilft, den Weg in die Selbständigkeit zu meistern, und etablierten Unternehmern dabei unterstützt, ihre Visionen auf höchste Perfektion auszubauen.

ANTARIUS - DER PODCAST

Willst auch du dein Unternehmen in eine gut geölte Maschine verwandeln?
Dann lade ich dich ein, in meinen Podcast reinzuhören. Alle zwei Wochen stelle ich dir ein neues Tool für dein Unternehmen vor.

Meine Tools sind einfach und tausendfach erprobt. Unternehmertum ist ein Handwerk zu dem ich dir die besten Tools mit in die Hand gebe!

JETZT IN DEN TRAILER REINHÖREN

Du bist dir nicht sicher ob der Podcast wirklich etwas für dich ist? Dann höre doch einfach mal in den Trailer rein und finde heraus, was „Antarius – der Podcast“ überhaupt ist.

Alternativ kannst du auf der Website auch zu jeder Folge ein Transkript lesen, genauso auch für den Trailer.

ALLE FOLGEN

Folge #18.1: Bist du umsetzungsstark?

Folge #18: Bist du Visionär?

Folge #17: Die 7 Lösungen für Personalprobleme

Folge #16: Wie du deine:n erste:n Mitarbeiter:in einstellst

Folge #15: Persönlichkeitsprofile: Wie viele Farben hat die Welt?

Folge #14.4: Effektive Kommunikation als Führungsperson – Wenn wir beide ein Problem haben

Folge #14.1: Effektive Kommunikation als Führungsperson – Wenn Mitarbeitende Probleme haben

Folge #14.3: Effektive Kommunikation als Führungsperson – Wenn ich Probleme habe

Folge #14.2: Effektive Kommunikation als Führungsperson – Wenn niemand Probleme hat

Folge #14.1: Effektive Kommunikation als Führungsperson – Wenn Mitarbeitende Probleme haben

Folge #14: Effektive Kommunikation als Führungsperson

Folge #13: Wie du richtig gute Teamsitzungen durchführst

Folge #12: Revenue is Vanity, Profit is Sanity, but Cash is King

Folge #11: Wie dir deine Kunden helfen können, strategische Entscheide zu fällen

Folge #10: Weshalb du kein Organigramm brauchst

Folge #9: Weshalb du dich um deine Prozesse kümmern solltest

Folge #8: Wie du Klarheit über deine Strategie gewinnst

Folge #7: Wie du die Woche gewinnen kannst

Folge #6: Weshalb die meisten Sitzungen Zeitverschwendung sind

Folge #5: Was Steine mit deinen Strategischen Projekten zu tun haben

Folge #4: Wie du die richtigen Mitarbeitenden für dein Team finden und behalten kannst

Folge #3: Warum du keinen 30 seitigen Businessplan schreiben musst

Folge #2: Warum du ein Business-Betriebssystem brauchst

Folge #1: Der Unternehmer Mythos

Folge #0 – Warum du diesen Podcast hören solltest

Trailer – Antarius: Der Podcast

Stimmen zum Podcast

Hier sind echte Bewertungen und Stimmen von unseren Hörern. Schau dir an, was die Leute denken, und lass dich von ihren Erfahrungen inspirieren. Vielen Dank an alle, die ihre Gedanken geteilt haben – eure Meinungen sind uns wichtig!

Der Antarius Newsletter

Erlebe exklusive Einblicke, bahnbrechende Strategien und praxisnahe Tipps direkt in deinem Posteingang. Unser Newsletter ist dein Schlüssel zu innovativen Lösungen, um dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Verpasse keine wichtigen Updates, inspirierenden Fallstudien und Expertenmeinungen.

Beim Anmelden für den Newsletter akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit dich abzumelden.

DU HAST FEEDBACK?

Dein Feedback ist wertvoll! Wenn du Ideen, Anregungen oder Wünsche hast, die meinen Podcast noch weiter verbessern können, lade ich dich herzlich dazu ein, das Kontaktformular zu nutzen. Deine Gedanken sind für mich der Treibstoff, der meine Inhalte stetig vorantreibt und an deine Bedürfnisse anpasst. Gemeinsam gestalten wir einen Podcast, der dir und deinem Unternehmen den maximalen Mehrwert bietet.