PROGRAMME

JEDES UNTERNEHMEN IST EINZIGARTIG

Darum gibt es kein “One Size Fits it All” bei mir. Ich betreue jeden Unternehmenden und jedes Führungsteam individuell. Dennoch biete ich verschiedene Programme an. Jedes der folgenden Angebote ist für eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten. Letztendlich ist es aber in der Entscheidung der Unternehmenden, für welches Programm sie/er sich entscheidet.

Wähle dein Programm

PLATIN

Ideal für mittlere bis grössere Unternehmen mit zwei oder mehr Führungs­stufen, inter­nationalem Set-Up und über 50 Mitarbeitenden, sowie Startups, die den Exit oder einen IPO planen.

Gold

Ideal für Klein­unternehmen mit über 20 Mitarbeitenden, die vor der Einführung einer zweiten Führungsebene stehen oder international wachsen möchten, sowie Startups in der Skalierungs­phase.

SILBER

Ideal für Kleinunternehmen mit circa 10 Mitarbeitenden, die bald ein Führungs­team zusammenstellen und weiter wachsen möchten und Startups, die bereits erste Strukturen geschaffen haben und Umsätze erzielen.

BRONZE

Ideal für Selbstständige, Einzel­­unternehmen, Startups in der Anfangsphase und Kleinst­unternehmen ohne Führungs­team mit einer handvoll Mitarbeitenden, die weiter wachsen möchten.